Vorwort


Im Namen des Rad- und Motorsportverein 'Vorwärts' 1908 Klein-Gerau, begrüßen wir Euch recht herzlich auf der offiziellen Homepage des Weltcup Finales Radball Elite am 19.01.2019 in Klein-Gerau.

Der RMSV Klein-Gerau ist sehr stolz darauf, Gastgeber einer solch hochkarätigen Veranstaltung im internationalen Hallenradsport zu sein. Nachdem man bereits die Deutschlandpokalfinale 2008 und 2013 sowie die Deutsche Meisterschaft im 5er Radball 2015 ausgerichtet hat, steht mit dem Weltcup Finale noch eine weitaus größere Herausforderung vor uns. Wir sind jedoch sehr optimistisch das wir ein sehr guter Gastgeber für die weltbesten Radballmannschaften, deren Betreuer und Fans sein werden.

Natürlich fiebern wir alle auch mit unseren Lokalmatadoren René Gerbig / Felix Scholz mit, die mit einer Wildcard der UCI beim Heimweltcup Finale an den Start gehen werden. Für beide Sportler sicherlich das größte Ereignis in ihrer bisherigen Radballkariere. Das RMSV-Duo wird sicherlich nicht für den Weltcupsieg in Frage kommen, will sich jedoch bestmöglich verkaufen und den Zuschauern in der Klein-Gerauer Großsporthalle ihren besten Radball präsentieren und vielleicht den ein oder anderen Punkt mitnehmen.

Wir möchten uns bereits jetzt schon bei allen Sponsoren des Weltcup Finales recht herzlich für ihre finanzielle Unterstützung bedanken, ohne diese die Ausrichtung einer solch hochkarätigen Veranstaltung sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Der Vorstand sowie das RMSV-Duo Gerbig / Scholz möchten Euch alle recht herzlich einladen, einen unvergesslichen Tag mit Spitzenradball in der Klein-Gerauer Großsporthalle gemeinsam mit uns und den weltbesten Radballteams zu verbringen. Neben tollen und spannenden Radballspielen ist natürlich wie immer in Klein-Gerau auch wieder für leckere Speisen und kühle Getränke sowie eine Kuchentheke mit selbstgebackenen Spezialitäten bestens gesorgt.

Kommt nach Klein-Gerau, unterstützt uns und unseren tollen Sport!

Auf zum Weltcup Finale Radball Elite nach Klein-Gerau!!!

Der Vorstand des RMSV Klein-Gerau
Copyright since 2018 RMSV "Vorwärts" Klein-Gerau Kontakt | Impressum